2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

1. Kreisklasse

2007er

B1-Junioren (U17)

  • Bisheriger Saisonverlauf 2022/2023
    Wir haben die Webseite ein wenig vernachlässigt, was wir nun aber wieder verbessern werden. Hier ein paar Infos zum bisherigen Saisonverlauf. Vier Partien...
  • Weihnachtsfeier und Abschluss der Hinrunde
    Heute hatten wir unser Weihnachtsevent bei Kartomania in Laatzen. Nach einem kleinen Imbiss konnten die Jungs sich auf der Rennstrecke austoben. Für uns ein...
  • Heimspiel gegen JFV Hameln
    Erstes Heimspiel der B-Junioren des TSV Pattensen in der Rückrunde gegen den JFV Hameln. Schweres Geläuf, beim ersten Heimspiel der Rückrunde in der...
  • Auswärtssieg gegen den JFV Flenithi Süd
    Am 15. Spieltag der B-Junioren Bezirksliga Hannover spielten wir auswärts gegen den JFV Flenithi Süd. Die letzten Partien von uns waren recht erfolgreich so,...
  • Siegreich gegen Rinteln
    Den JFV Blau Weiss Rot Rinteln hatten wir heute beim TSV Pattensen zu Gast. Das Team aus Rinteln war bereits im Hinspiel körperlich sehr stark unterwegs, mit...
  • Saisonabschluss 22/23 Bowhunter World
    Nachdem wir die Bezirksligasaison 22/23 auf einem guten zweiten Platz abschließen konnten, trafen wir uns heute auf der Bowhunter World Anlage zum...
  • U17 Mannschaftsfoto TSV Pattensen Saison 23/24
    Kurz vor der Partie gegen Blaues Wunder haben wir ein aktuelles Mannschaftsfoto der noch jungen Saison 23/24 gemacht.
  • Bezirksligaauftakt gegen Blaues Wunder
    Heute stand der erste Spieltag der Bezirksligasaison 2023 für die U17 des TSV Pattensen auf dem Programm. Nachdem wir in der Woche vorher den Sprung in die...
  • TSV Pattensen gewinnt gegen die JSG Mellendorf/Elze
    Das war schon eine Hitzeschlacht für die U17 des TSV Pattensen heute gegen das Team der JSG Mellendorf/Elze. Um 12 Uhr war die Partie im heimischen Stadion des
  • Erfolgreich gegen die JSG Deister
    Auch im dritten Spiel der noch jungen Bezirksliga-Saison, konnte die U17 des TSV Pattensen erfolgreich sein. Am heutigen Mittwoch stand unser Nachholspiel gegen das Team der JSG Deister (Wennigsen) auf dem Programm. Anstosszeit war 19 Uhr auf dem tollen Kunstrasen der Wennigser. Der Kunstrasen war glatt in diesen frü
  • TSV Pattensen sammelt Auswärtspunkte bei Germania Grasdorf
    TSV Pattensen U17 spielt erfolgreich beim SV Germania Grasdorf. Gegen Grasdorf entwickeln sich meistens besondere Partien, denn man kennt sich gut aus der Verga
  • TSV Pattensen zu Gast bei der JSG Hannover West
    Am 5. Spieltag der Bezirksliga ging es für den TSV Pattensen gegen das Team der JSG Hannover West. Gutes Fussballwetter hatten wir heute bei der Auswärtspartie gegen die JSG Hannover West. Es lief ganz gut für uns in der ersten Halbzeit, wir konnten viele Torchancen herausspielen und auch nutzen, mit einem kleinen
  • Spitzenspiel gegen den OSV Hannover
    Heute ging es für den TSV Pattensen gegen den direkten Verfolger. Das Team vom OSV war zu Gast an der Schützenallee. Es war eine umkämpfte Partie, beide Teams s
  • Pattenser U17 geht gegen Krähenwinkel/Kaltenweide als Sieger hervor
    Nach der unglücklichen Niederlage im Bezirkspokal, ging es heute weiter gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide. Wenn man die gesamten 80 Minuten zusammenfasst,
  • U17 Weihnachtsfeier bei Kart-o-Mania in Laatzen
    Zur Weihnachtsfeier und zum Abschluss der Hinrunde waren wir heute bei Kart-o-Mania in Laatzen zu Gast. Qualifying und Rennen und das jeweils mit zwei Gruppen a 7-8 Fahrern mit anschließender Siegerehrung hatten wir gebucht. Und die Rennen hatten es in sich, viele spannende Duelle und Überraschungen auf der Rennstre
  • Vorbereitung beim VfV Hildesheim
    U17 des TSV Pattensen zu Gast beim VfV Hildesheim. Heute waren wir zu Gast beim VfV Hildesheim. Ein munteres Spiel mit am Ende 7 Toren, zweier gleichwertiger Teams konnte man begutachten. Für uns ein guter Test, tolle Platzanlage, relativ kurze Anreise und wie gesagt ein starker Gegner. Nicht das erste Mal waren wir

Bezirksliga

C1-Junioren (U15)

C2-Junioren (U14)

D1-Junioren (U13)

D2-Junioren (U12)

E1-Junioren (U11)

E2-Junioren (U10)

Eltern-Kind Spiel

  • E2-Jugend Eltern-Kind Spiel
    Am heutigen Samstag haben wir die Zeit genutzt, um auf dem Kunstrasen des TSV Pattensen mit der E2 ein Eltern-Kind Spiel zu machen. Bei tollem (vor allem...
  • Eltern-Kind Spiel zum Abschluß
    Heute haben wir uns zu einem Eltern-Kind Spiel beim TSV Pattensen getroffen. Lang war die Teilnehmerliste dieses Jahr. Kein Wunder, denn wir hatten tolles...
  • Eltern-Kind Spiel, was für eine Gaudi!
    Heute haben wir uns getroffen und ein lockeres Eltern-Kind Spielchen veranstaltet. Treffpunkt 10:45 beim Koldinger SV, kurze Aufwärmphase mit den Eltern und Kindern und dann ging es auch schon um 11:15 los mit dem Fußballspiel der Eltern gegen die U12 der SG Pattensen/K. Da ging es munter hin und her auf dem Feld,

Event

Freundschaftsspiel

Klein Berkel

Kreisliga

Mannschaftsfoto

Meister

Nordstemmen

SG Pattensen/K.

Saisonabschluss

Saisoneröffnung 17/18

Saisoneröffnung 18/19

  • TSV Pattensen Saisoneröffnung 18/19
    Heute fand die Saisoneröffnungsfeier des TSV Pattensen statt. Wir trafen uns heute auf der Platzanlage des TSV Pattensen um dort ein wenig bei den...

Sparkassenpokal

Sportbuzzer Hallenpokal

TSV Pattensen

Turniersieg

Weihnachtsfeier

  • U12 spielt Hannoverade bei idee+spiel
    Mit der D2 der SG Pattensen/K. zu Gast bei idee+spiel zur Hannoverade. Mit 14 Kindern haben wir heute die 'Hannoverade' bei idee+spiel in Hannover gespielt....
  • Weihnachtsfeier und Abschluss der Hinrunde
    Heute hatten wir unser Weihnachtsevent bei Kartomania in Laatzen. Nach einem kleinen Imbiss konnten die Jungs sich auf der Rennstrecke austoben. Für uns ein...
  • U17 Weihnachtsfeier bei Kart-o-Mania in Laatzen
    Zur Weihnachtsfeier und zum Abschluss der Hinrunde waren wir heute bei Kart-o-Mania in Laatzen zu Gast. Qualifying und Rennen und das jeweils mit zwei Gruppen a 7-8 Fahrern mit anschließender Siegerehrung hatten wir gebucht. Und die Rennen hatten es in sich, viele spannende Duelle und Überraschungen auf der Rennstre

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker