2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Heute fand für die E1 der 2. Spieltag der Vorrunde im Sparkassen-Hallenpokal in der KGS Pattensen statt.

Auf dem Papier war dieser zweite Spieltag für unser Team der SG Pattensen/K. der Schwerere und so ging es gleich im ersten Spiel für uns gegen das Team von SV Germania Grasdorf II welches wir (so beurteilen wir es zumindest) verdient mit 1:0 gewinnen konnten. Wie es so ist, haben wir viele hochkarätige Torschancen in den ersten Spielminuten ungenutzt gelassen. Die beiden folgenden Spiele konnten wir ebenfalls für uns entscheiden (3:0 und 5:0). Im letzen Spiel ging es dann gegen SV Germania Grasdorf I, einem guten Bekannten aus der Kreisliga.

Wir gingen 1:0 durch einen Handelfmeter in Führung und hätten dann nachlegen können bzw. müssen. Wir denken auch in diesem Spiel waren wir das bessere Team, jedoch endete dieses Spiel am Ende unglücklich für uns mit einem 1:1. Für unser Team der SG Pattensen/K. insgesamt eine erfolgreiche Vorrunde, mit 19:1 Punkten, 21:1 Toren und Tabellenplatz 1 gehts nun in die Zwischenrunde.

Vielen Dank an alle Eltern und Helfer die uns diesen Tag so tatkräftig unterstützt und das Alles ermöglicht haben. Das Catering und natürlich die Vorbereitung und Planung dazu haben super geklappt. Abschließend müssen wir noch ein großes Lob an die Hallenleitung und die Schiedsrichter aussprechen, ohne die das Cateringteam und natürlich auch die Trainer diesen Tag wohl nicht so positiv und relaxt erlebt hätten. Es ist schon eine große Erleichterung, nicht selbst pfeifen zu müssen. VIELEN DANK!!!

 

 

Kalender

Termine

15
Dez
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 15. Dezember 2017, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS-Halle

06
Jan
Jahnsporthalle Nordstemmen
-
Nordstemmen
Datum: 06. Januar 2018, 15:00
Treffpunkt: 14:00 LIDL-Parkplatz

10
Jan
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 10. Januar 2018, 18:00
Treffpunkt: 17:40 Soccerpark

18
Jan
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 18. Januar 2018, 16:00
Treffpunkt: 15:45 Soccerpark

20
Jan
IGS Wunstorf
-
Wunstorf
Datum: 20. Januar 2018, 09:00
Treffpunkt: 07:30 LIDL Parkplatz

kicker.de