2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

E1-Junioren der SG Pattensen/K. gewinnen gut besetztes Hallenturnier beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

Nachdem wir uns gestern den Einzug in das Semifinale des Sparkassen Hallenpokal sichern konnten, ging es für die E1-Junioren gleich heute weiter beim Hallenturnier des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, dem 2. Shalaj Immobilien Cup. Ein stark besetztes Teilnehmerfeld, mit Teams von SV Arminia Hannover, OSV Hannover, TUS Garbsen, SG Blaues Wunder, SG 1874 Hannover, SG Helstorf Mandelsloh, TUS Altwarmbüchen, SV Gifhorn und dem ausrichtenden Verein dem TSV KK erwartete uns.

In die Gruppenphase starteten wir noch etwas holprig, konnten uns aber am Ende in unserer Gruppe an der Spitze der Tabelle festsetzen. Im 1. Halbfinale spielten wir dann gegen TuS Garbsen, in dem wir uns verdient mit 1:0 durchsetzen konnten. Das spannende Finale gegen SG Helstorf Mandelsloh stand nach der regulärenen Spielzeit mit 0:0 zu Papier und so ging es ins Elfmeterschießen. Das Elfmeterschießen ging dann mit 2:1 an uns und so konnten die Jungs am Ende erschöpft aber überglücklich den Siegerpokal entgegen nehmen.

Gruppenphase
SG Helstorf Mandelsloh  - TSV Pattensen 0:0
TSV Pattensen - SG Blaues Wunder 0:2
TSV Pattensen - SG 1874 Hannover 1:0
SV Arminia Hannover - TSV Pattensen 0:5

Halbfinale
TSV Pattensen - TuS Garbsen 1:0

Finale
TSV Pattensen - SG Helstorf Mandelsloh 2:1 (n.E.)

 

Kalender

Termine

22
Feb
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 22. Februar 2018, 18:00
Treffpunkt: 17:40 Soccerpark

23
Feb
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 23. Februar 2018, 17:30
Treffpunkt: 17:20 KGS-Halle

06
Mär
TSV Pattensen
-
Pattensen
Datum: 06. März 2018, 17:30
Treffpunkt: 17:20 TSV Pattensen

07
Apr
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 07. April 2018, 12:00
Treffpunkt: 11:00 Koldinger SV

14
Apr
SV Germania Grasdorf
-
Laatzen
Datum: 14. April 2018, 12:00
Treffpunkt: 11:00 LIDL Parkplatz

kicker.de