2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Auch diese Auswärtspartie entscheidet die D1 der JSG Pattensen/K. für sich.

Wir wissen wie es sich anfühlt hoch zu verlieren, jedoch waren wir dieses Mal auf der Gewinnerseite und konnten uns gegen die Jungs der JSG Ilten/Sehnde am Ende klar durchsetzen. Tolles Wetter, eine entspannte Anreise und am Ende ein Auswärtssieg, so kann man wohl den Vormittag heute kurz beschreiben. Zur Halbzeit lagen wir schon weit in Führung und hätten durchaus im weiteren Spielverlauf mehr Tore erzielen können.

Wir haben viel durchgewechselt und somit wohl auch ein paar Tore auf der Habenseite liegen gelassen. Sei es drum, heute Abend gehts zum Flutlichtturnier nach Nordstemmen. Schauen wir mal!

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

kicker.de

20. Januar 2021