2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Auch im dritten Spiel der noch jungen Bezirksliga-Saison, konnte die U17 des TSV Pattensen erfolgreich sein.

Am heutigen Mittwoch stand unser Nachholspiel gegen das Team der JSG Deister (Wennigsen) auf dem Programm. Anstosszeit war 19 Uhr auf dem tollen Kunstrasen der Wennigser. Der Kunstrasen war glatt in diesen frühen Abendstunden und so hatten beide Teams mit dem rutschigen Ball zu kämpfen. Trotzdem ergab sich eine ansehnliche Jugendpartie beider Teams, die mit schnellem Fussball überzeugen konnten.

Im ersten Durchgang hatte Pattensen mehr vom Spiel, konnte sich viele Torchancen herausspielen und auch nutzen. Anfangs der zweiten Hälfte kam Wennigsen dann besser in die Partie und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Im Verlauf des zweiten Durchgangs erspielten wir uns dann wieder viele Möglichkeiten und konnten zwei davon nutzen um die Partie für uns zu entscheiden.

 

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker