2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Gleich im ersten Pflichtspiel nach der Coronapause ging es für die C2 (U14) des TSV Pattensen gegen den Nachbarn aus Grasdorf.

Bei tollem Fußballwetter ging es heute für uns gegen SV Germania Grasdorf in der Kreisliga Vorrunde 06. Nach nunmehr drei Vorbereitungsspielen auf dem Großfeld wussten wir nicht so recht wo wir stehen. Doch man muss sagen, dass sich die Jungs von Tag zu Tag besser an das neue große Geläuf gewöhnen. Bei der heutigen Partie war viel Leidenschaft auf beiden Seiten zu erkennen und ich denke, dass die Spieler auf beiden Seiten wirklich alles rausgehauen haben was drin war.

Eine tolle, spannende Partie die am Ende wohl leistungsgerecht mit 2:2 (1:1) endete.

Danke an Grasdorf für die tolle Partie, wir sehen uns.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

kicker.de

20. Januar 2021