2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Über zwei Tage spielten zahlreiche Mannschaften insgesamt drei Turniere mit internationaler Beteiligung beim TSV Pattensen.

Das Turnierwochenende startete am Samstag um 09:30 mit zwei Turnieren der U11 und U9 des TSV Pattensen und wurde am Sonntag mit einem U10 Turnier abgeschlossen. Viel Freizeit wurde von den zahlreichen Helfern investiert um dieses Wochenende vorzubereiten und durchzuführen. Die Unterbringung und Versorgung der Gastmannschaften aus Frankreich (Saint-Aubin F.C.) und Bosnien (FK Borac Jelah), sowie die Planung der Turniere hat allen Beteiligten viel abverlangt. Belohnt wurden wir jedoch mit zwei tollen Turniertagen auf der Platzanlage des TSV Pattensen. Ein dickes Dankeschön an den Koldinger SV und die JSG Gestorf/Hüpede-Oe. für die Unterstützung.

Unser eigenes U10-Turnier wurde mit insgesamt 10 Mannschaften gespielt, auf zwei Kleinspielfeldern parallel. Das war für alle Kids schon eine anstrengender Tag, denn viel Pause gab es zwischen den Spielen nicht. Dafür konnten wir den Turnierablauf zeitlich im Rahmen halten, so dass unsere Gäste aus Frankreich und Bosnien in Ruhe die lange Heimreise antreten konnten. Unser Dank geht an alle Beteiligten die dieses Turnier möglich gemacht haben, u.a. die  Elternschaft, Turnierleitung, Schiedsrichter, Jugendleitung, Platzwart etc. um nur einige zu nennen. Am Ende kam ein faires Turnier zustande, alle Mannschaften haben tolle Spiele gezeigt. Der Turniersieg am Sonntag ging nach einem packendem Finale gegen den SC Hemmingen-W. an die Gäste aus Saint-Aubin.

 

 

Kalender

Termine

27
Okt
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 27. Oktober 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 KGS-Halle

28
Okt
Erich Kästner Schule
-
Laatzen
Datum: 28. Oktober 2017, 09:00
Treffpunkt: 08:00 LIDL Parkplatz

31
Okt
TSV Pattensen
-
Pattensen
Datum: 31. Oktober 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 TSV Pattensen

02
Nov
TSV Pattensen
-
Pattensen
Datum: 02. November 2017, 16:30
Treffpunkt: 16:20 TSV Pattensen

03
Nov
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 03. November 2017, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS-Halle

kicker.de