2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Es hat nicht sollen sein, toll gespielt doch am Ende unglücklich verloren.

Heute gings es für die E1 der SG Pattensen/K. nach Garbsen, allein die Fahrerei im Feierabendverkehr von Pattensen aus war schon anstrengend genug, am Ende waren wir aber noch pünklich vor Ort. Das Spiel verlief eigentlich gut für uns, nach einem frühen Rückstand konnten wir mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit gehen. Gerieten dann aber direkt nach der Halbzeit durch Unachtsamkeit in schnellen Rückstand und so stand es plötzlich wie aus dem Nichts 3:2 für Garbsen.

Doch wir kämpften uns zurück und spielten dann wirklich guten ansehnlichen Fußball, gewannen wieder die Zweikämpfe und hatten Chancen für zwei Spiele das Blatt zu wenden. Das hochverdiente 3:3 für uns viel kurz vor Schluss des Spiels und wir drückten weiter nach vorne, wurden dann aber am Ende für die Mühen nicht belohnt und mussten den Wettstreit am Ende durch zwei Konter mit 5:3 abgeben.

Das wir die Tore nicht gemacht haben ist fürs Team im ersten Moment wirklich schade, jedoch sind wir stolz auf die Energieleistung und Einstellung der Jungs gerade in der zweiten Halbzeit, das war wirklich top und bestimmt auch für die Zuschauer sehr ansehnlich und unterhaltsam. Hut ab, Jungs!

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4
5
6
10
11
12
13
15
18
20
23
25
29
31

Termine

26
Mai
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 26. Mai 2018, 12:00
Treffpunkt: 11:10 Koldinger SV

27
Mai
RSV Seelze
-
Seelze
Datum: 27. Mai 2018, 10:00
Treffpunkt: 09:00 LIDL

28
Mai
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 28. Mai 2018, 17:00
Treffpunkt: 16:50 Koldinger SV

30
Mai
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 30. Mai 2018, 18:00
Treffpunkt: 17:00 Koldinger SV

02
Jun
SG Bennigsen/Bredenbeck
-
Wennigsen (Deister)
Datum: 02. Juni 2018, 10:00
Treffpunkt: 09:00 LIDL-Parkplatz

kicker.de