2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

TSV Pattensen U15 gewinnt auch ihr zweites Heimspiel der Saison 2021/22 gegen die JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-S.

Tolles Fußballwetter hatten die Jungs aus Fischbeck mit zum TSV Pattensen gebracht, die Begegnung startete pünklich um 11:30. Pattensen kam gut in die Partie, wir hatten uns viel vorgenommen und konnten es auch auf den Platz bringen. Es war eine ausgeglichene druckvolle Partie, in der wir in Durchgang eins mehr Spielanteile hatten und verdient mit einer Führung in die Pause gingen.

Nach dem Seitenwechsel waren die Pattenser Jungs anfangs ein wenig unkonzentriert und haben zuviel zugelassen, letztendlich konnten wir uns jedoch wieder fangen und am Ende diesen Wettstreit verdient für uns entscheiden. Ein intensives und spannendes Jugendspiel konnten die zahlreichen Zuschauer begutachten. Zwei gute Teams sind da heute aufeinander getroffen!

 

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker