2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Heute stand der erste Spieltag der Bezirksligasaison 2023 für die U17 des TSV Pattensen auf dem Programm.

Nachdem wir in der Woche vorher den Sprung in die nächste Runde des Bezirkspokal schaffen konnten, hatten wir heute das Team von Blaues Wunder zu Gast.

Wir konnten in Durchgang eins die Partie bestimmen und das sogar durch Tore belegen, bis kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer fiel und wir mit einer knappen Führung in die Pause gingen. Die zweite Halbzeit verlief, aus unserer Sicht, etwas konfus und die Jungs von Blaues Wunder kamen besser in die Partie und blieben stets gefährlich. In der Schlussviertelstunde geriet das Spiel dann zunehmend auf beiden Seiten aus der Kontrolle. Viele Spielunterbrechungen waren die Folge, die in einer hitzigen Endphase mündeten.

Am Ende konnten wir die drei Punkte in Pattensen behalten und beide Teams haben sicherlich aus der Partie etwas mitgenommen.

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker