2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Am 15. Spieltag der B-Junioren Bezirksliga Hannover spielten wir auswärts gegen den JFV Flenithi Süd.

Die letzten Partien von uns waren recht erfolgreich, so konnten wir in der Rückrunde aus bisher 3 Partien 7 Punkte holen. Bei der heutigen Auswärtspartie auf der Platzanlage des VfB Bodenburg gegen den JFV Flenithi Süd wollten wir unbedingt nachlegen.

Wir kamen gut in die Partie und konnten uns deutliche Spielanteile sichern, Chancen generieren und Tore erzielen. So konnten wir mit einer Führung in die Halbzeit gehen. In Durchgang zwei konnten wir uns nochmals steigern und somit die drei Punkte verdient mit nach Hause nehmen.

 

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker