2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Direkt nach den Feiertagen ging es für die JSG Pattensen/K. zu einem Hallenturnier nach Empelde.

Als stark besetzt, kann man das Turnier schon beschreiben. Mit den Teams von VfL Eintracht Hannover, SC Hemmingen/W., TSV Isernhagen, SV Gehrden, SC Langenhagen, TUS Ricklingen, SV Linden 07 und zwei Teams des Gastgebers Borussia Empelde trafen wir uns am Sonntag in der Sporthalle der Theodor-Heuss-Schule Empelde.

Gespielt wurde in zwei Gruppen a 5 Teams, die ersten drei Partien der Gruppenphase konnten wir für uns entscheiden. Es kam jedoch, wie es kommen musste. Nach drei Siegen in Folge wird man unweigerlich ein wenig nachlässig und so war es diesesmal leider auch bei uns. Die vierte Partie der Gruppenphase mussten wir knapp abgeben und verpassten somit den Gruppensieg.

Als Gruppenzweiter unterlagen wir dann verdient dem späteren Turniersieger aus Langenhagen, konnten aber das Spiel um Platz 3 für uns entscheiden.

Für die ersten Hallenspiele im neuen Jahr lief es schon ganz gut, gucken wir mal wie es so weiter geht.

Kalender

Termine

13
Jul
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 13. Juli 2020, 17:00
Eingeschränktes Training
Treffpunkt: 16:50 Koldinger SV

15
Jul
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 15. Juli 2020, 17:00
Eingeschränktes Training
Treffpunkt: 16:50 Koldinger SV

16
Jul
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 16. Juli 2020, 17:00
Eingeschränktes Training
Treffpunkt: 16:50 Koldinger SV

kicker.de

09. Juli 2020