2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

E2 der SG Pattensen/K. gewinnt hochverdient gegen SC Hemmingen-W. mit 15:3

Wir spielten heute mal wieder gegen die Jungs aus Hemmingen. Pattensen/K. überzeugte gleich zu Beginn der Partie mit schönem Kombinationsspiel und hatte gerade zu Beginn zweimal den Führungstreffer auf dem Fuß, doch leider im Abschluß kein Glück. Nach ein paar Minuten vielen dann aber schnell hintereinander Tore für uns die uns ein wenig Sicherheit gaben und so ging Pattensen am Ende mit einem 7:2 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel spielte Pattensen/K. stark weiter und konnte nahtlos an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und vor allem haben wir diszipliniert weiter gespielt. Zu guter letzt endete die Partie mit 15:3 für die SG Pattensen/Koldingen auch in dieser Höhe völlig verdient. Da ist dann wohl mal ne Runde Limo vom Trainer-Team beim nächsten Training für die Jungs fällig.

 

 

 

Kalender

Termine

21
Nov
KGS-Halle
-
Pattensen
Datum: 21. November 2017, 18:30
Treffpunkt: 18:15 KGS-Halle

24
Nov
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 24. November 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 KGS-Halle

28
Nov
TSV Pattensen
-
Pattensen
Datum: 28. November 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 TSV Pattensen

29
Nov
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 29. November 2017, 18:00
Treffpunkt: 17:40 Soccerpark

01
Dez
Renn-Center Hannover
-
Laatzen
Datum: 01. Dezember 2017, 17:00

kicker.de