2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

0-3 steht es am Ende der Partie gegen den SC Hemmingen-W.

Die erste Halbzeit haben wir zugegebenermaßen wohl verpennt, denn wir waren viel zu weit weg vom Gegner und Ball und garnicht bei der Sache. Durchgang eins haben wir somit den Hemmingern überlassen, die natürlich auch aufgrund des älteren Jahrgangs uns körperlich überlegen waren. So ging es für uns mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte der Partie kamen wir besser ins Spiel. Wir waren endlich wach, konnten gegenhalten und einige Chancen generieren. Leider fehlte uns ein wenig das Glück bei den Torabschlüssen, die wir freilich in Durchgang zwei hatten. Somit konnten wir den Anschlußtreffer nicht erzielen, der die Partie für uns wieder geöffnet hätte. Der Wettstreit endete schlußendlich mit einem 0:3 für Hemmingen.

Auch aus dieser verlorenen Partie nehmen wir ganz sicher etwas mit, nächste Woche gehts dann gegen die JSG Laatzen, schauen wir mal! 

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

kicker.de

20. Januar 2021