2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Heute waren wir mit der E1 der SG Pattensen/K. beim Jubiläumsturnier des TSV Schulenburg zu Gast.

Los ging es noch bei tollem Fussballwetter gegen den Gastgeber aus Schulenburg. In den nächsten Begegnungen spielten wir dann noch gegen den FC Springe, FC Rethen und den SV Wilkenburg. Alle Spiele konnten wir teils deutlich gewinnen und so ging es im letzten Spiel gegen die Jungs vom TSV Klein Berkel/Wangelist die auch alle Spiele gewinnen konnten.

In diesem spannenden und entscheidenen Spiel mussten wir uns dann jedoch mit 0:2 geschlagen geben und gratulieren somit dem Turniersiger aus Klein Berkel. Glückwunsch!

Spielergebnisse:

TSV Pattensen - TSV Schulenburg 6:0

FC Springe - TSV Pattensen 0:2

TSV Pattensen - FC Rethen 3:1

SV Wilkenburg - TSV Pattensen 1:5

TSV Klein Berkel/Wangelist - TSV Pattensen 2:0

 

Kalender

Termine

23
Feb
Silberkamphalle in Peine
-
Peine
Datum: 23. Februar 2019, 14:00
Treffpunkt: 12:30 LIDL-Parkplatz

27
Feb
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 27. Februar 2019, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS Pattensen

02
Mär
SSV Elze
-
Elze
Datum: 02. März 2019, 09:00

03
Mär
Bennigsen
-
Springe
Datum: 03. März 2019, 09:00

09
Mär
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 09. März 2019, 11:00
Treffpunkt: 10:00 Koldinger SV

kicker.de

23. Februar 2019