2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Endlich konnte auch die Hallen-D4 in den Sportbuzzer Hallenpokal starten.

Bei den Jungs der Hallen-D4 der SG Pattensen/K. hat es schon sehr gekribbelt, denn bisher ist der Sportbuzzer Hallenpokal komplett an ihnen vorbei gegangen. Im Gegensatz dazu, hatte die Hallen-D3 schon zwei Spieltage auf dem Buckel und die Vorrunde erfolgreich absolviert. Doch nun war es endlich soweit für die Jungs der Hallen-D4, es standen zwar nur drei Partien auf dem Plan, doch die konnten alle sehr überzeugend mit 5:0 gewonnen werden.

Auch an diesem Tag durften wir die Gäste in der KGS-Halle wieder bewirten und das hat wie immer seitens der Eltern phänomenal geklappt, danke nochmals dafür! Am kommenden Wochenende gehts dann weiter mit dem 2. Spieltag ...

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker