2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Heute sind wir beim E-Junioren Arminen Hallenmasters angetreten.

Leider konnten wir im gesamten Turnier nicht an unsere Hallen-Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, nach dem Auftaktsieg gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide gingen die nächsten beiden Gruppenspiele teilweise klar an den Gegner HSC und SV Arminia Hannover. Unser letztes Gruppenspiel konnten wir dann glücklich mit 1:0 gegen FC Wunstorf für uns entscheiden. Im Spiel um Platz 5 mussten wir uns dann dem TSV Kirchrode geschlagen geben und so blieb uns am Ende der 6. Platz.

Klar, wir mussten u.a. wieder gegen ältere U11 Mannschaften spielen, jedoch hatten auch wir einfach keinen guten Tag erwischt, so richtig rund lief es in allen Spielen nicht, abgesehen vielleicht vom ersten Gruppenspiel. Egal, beim Umziehen in der Kabine hatten die Kids schon wieder gute Laune und wir haben das Turnier mit einem Lächeln verlassen.

Danke an Arminia Hannover für die Einladung und das gut organisierte Turnier.

 

Kalender

Termine

21
Nov
KGS-Halle
-
Pattensen
Datum: 21. November 2017, 18:30
Treffpunkt: 18:15 KGS-Halle

24
Nov
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 24. November 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 KGS-Halle

28
Nov
TSV Pattensen
-
Pattensen
Datum: 28. November 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 TSV Pattensen

29
Nov
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 29. November 2017, 18:00
Treffpunkt: 17:40 Soccerpark

01
Dez
Renn-Center Hannover
-
Laatzen
Datum: 01. Dezember 2017, 17:00

kicker.de