2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Zweiter Spieltag in der Vorrunde der Hallen-D3 wird zum Heimspiel für die SG Pattensen/K.

Da unsere Gruppe nur aus 7 Mannschaften besteht, durften wir nun also nach den 3 Spielen in Wennigsen die restlichen drei Partien zuhause in der KGS Halle der Ernst-Reuter-Schule spielen. Und auch dort lief es, genau wie in der Vorwoche, sehr gut für uns. Alle drei Partien konnten siegreich beendet werden und so belegt die Hallen-D3 der SG Pattensen/Koldingen in der Vorrunde 7 den ersten Platz.

Danke an die Elternschaft für die tolle Bewirtung an diesem Tag und natürlich auch an die Hallenleitung und "last but not least" an die Schiris die die Partien toll geleitet haben. Weiter gehts nun für die Hallen-D4 morgen, ebenfalls in Pattensen.

 

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker