2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

SG Pattensen/Koldingen verpasst knapp den Sieg im ersten Turnier des Jahres 2019.

Heute ging es mal zur Abwechslung in Richtung Hameln, genauer gesagt in die Sporthalle Tündern. Dort hatten wir uns zum Neujahrsbudenzauber der JSG Hameln-Land eingeschrieben. Vier Teams in zwei Gruppen hatten dort sie Chance sich zu zeigen, Pattensen/K. konnte durch zwei Siege und ein Unentschieden als Erstplatzierter das Halbfinale erreichen.

Im Halbfinale ging es dann gegen den FC Eldagsen, gegen den wir uns souverän durchsetzen konnten. Im Finale angekommen, mussten wir uns knapp dem HSC Hannover mit 3:4 geschlagen geben. Ein toller Auftakt für die Jungs in das Jahr 2019!

Spielergebnisse

Vorrunde:
SG Pattensen/K. - JSG Hameln Land I 3:3
SC Langenhagen - SG Pattensen/K. 1:3
TG 1860 Münden - SG Pattensen/K. 0:6

Halbfinale
SG Pattensen/K. - FC Eldagsen 6:0

Finale:
HSC Hannover - SG Pattensen/K. 4:3

Kalender

Termine

14
Jun
Mühlenberger SV
-
Hannover
Datum: 14. Juni 2020, 14:30
Treffpunkt: 13:30 LIDL-Parkplatz

28
Jun
Wacker Neustadt
-
Neustadt am Rübenberge
Datum: 28. Juni 2020, 14:00
Treffpunkt: 12:45 LIDL Parkplatz

05
Jul
OSV Hannover
-
Hannover
Datum: 05. Juli 2020, 10:00
Treffpunkt: 09:00 LIDL Parkplatz

kicker.de

29. Mai 2020