2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Nachdem die Corona Lockerungen nun auch den Amateurfußball erreicht haben, ist es uns wieder möglich einigermaßen "normal" zu trainieren.

Technikgrundlagen, Passspiel, Beidfüßigkeit und Torabschluß das waren zusammenfassend die Schwerpunkte die wir im Training der letzten Wochen geübt haben. Mehr war auch nicht möglich, aufgrund der Corona Epedemie. Wir glauben jedoch, dass wir das Training trotzallem ausreichend abwechslungsreich gestaltet haben, so dass keine "Lange Weile" aufkam.

Nun können wir wieder etwas freier trainieren und werden das auch ausreichend tun. Nun stehen ersteinmal die Sommerferien vor der Tür und die Trainingseinheiten werden ein wenig heruntergefahren.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

kicker.de

20. Januar 2021