2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Nun ist es endlich passiert, Pattensen/K. fährt seinen ersten Sieg in der Kreisligarückrunde ein.

So richtig rund lief es nicht für uns zum Start in die Rückrunde, zwei hohe Niederlagen und ein Unentschieden hatten wir auf dem Zettel. Gestern ging es dann zum Tabellenzweiten der Spielgemeinschaft Helstorf/​Ma./​Ma.-Wu. der wir im Hinspiel ein 2:2 abringen konnten. Pünktlich um 18:00 wurde angepfiffen.

Wir hatten von Anfang an mehr vom Spiel, waren oftmals vor dem Gegner am Ball und so ergaben sich schnell einige gute Einschussmöglichkeiten für uns. Leider gerieten wir dann durch einen Konter in Rückstand. Doch ab dann, spielten die Kids frei und mit viel Mut nach vorne und konnten zügig den verdienten Ausgleich erzielen und sogar noch zweimal bis zur Halbzeit nachlegen, so ging es verdient mit 3:1 für die SG Pattensen/K. in die Pause. Man konnte es den Kindern in der zweiten Halbzeit ansehen, der Knoten aus den zwei verlorenen Spielen zum Anfang der Rückrunde war geplatzt. Die Hälfte zwei spielte sich dann überwiegend vor dem Tor der Helstorfer ab und so siegten wir am Ende verdient mit 7:1, wohlgemerkt beim Tabellenzweiten der Kreisliga 02.

Ein toller Erfolg für Jungs, gut gemacht!

 

 

Kalender

Termine

19
Jan
Sarstedt
Datum: 19. Januar 2019, 14:00

23
Jan
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 23. Januar 2019, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS Pattensen

26
Jan
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 26. Januar 2019, 10:00
Treffpunkt: 09:45 Soccerpark

30
Jan
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 30. Januar 2019, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS Pattensen

10
Feb
KGS Hemmingen
-
Hemmingen
Datum: 10. Februar 2019, 09:00

kicker.de

17. Januar 2019