2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Für unseren ersten Hallenauftritt in dieser Saison haben wir uns die Qualifikation für den Effert-Cup ausgesucht.

Ein schweres und sehr gut besetztes Turnier welches in diesem Jahr von den Sportfreunden Anderten organisiert wurde. Ein langer Tag für die Kids und die Eltern, Treffpunkt 09:45, zuhause waren wir wieder so gegen 20:00. Gespielt wurde in zwei Hallen der IGS Roderbruch.

Insgesamt waren wir in zwei Spielen spielerisch und vor allem körperlich klar unterlegen, gegen Bemerode und Arminia war nichts zu holen, wobei die Kids gegen Arminia gekämpft haben wie die Löwen, womit diese wohl nicht gerechnet haben. Weitere Spiele gingen dann gegen Mitte des Turniers mal an uns und mal knapp und unglücklich an den Gegner.

Von in Gänze 20 top Mannschaften, die überwiegend aus älteren 2006er Jahrgängen bestanden, wurden wir am Ende 14ter. Gelernt haben wir viel bei dem Turnier und es war eine klare Steigerung des Teams im Verlauf des Turniers zu erkennen. Schauen wir mal wie es beim Sparkassenpokal nächste Woche läuft

 

Kalender

Termine

23
Feb
Silberkamphalle in Peine
-
Peine
Datum: 23. Februar 2019, 14:00
Treffpunkt: 12:30 LIDL-Parkplatz

27
Feb
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 27. Februar 2019, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS Pattensen

02
Mär
SSV Elze
-
Elze
Datum: 02. März 2019, 09:00

03
Mär
Bennigsen
-
Springe
Datum: 03. März 2019, 09:00

09
Mär
Koldinger SV
-
Pattensen
Datum: 09. März 2019, 11:00
Treffpunkt: 10:00 Koldinger SV

kicker.de

23. Februar 2019