2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Am Wochenende waren wir in Hemmingen-Westerfeld um den 2.Spieltag der Vorrunde im Sparkassen Hallenpokal zu bestreiten.

Kurz gesagt, es war nicht unser Tag. Von drei Spielen der E3 gingen zwei verloren, nur eins konnte gewonnen werden, insgesamt spielten wir glücklos. Die E2 holte einen Ehrenpunkt, in einem Spiel in dem sie lange in Führung liegend erst kurz vor Schluß den Ausgleichstreffer bekamen. Die Spielverläufe zeigten, dass wir einfach zuviele Gegentore bekommen, die Defensive versuchen wir nun zu verbessern. Aus den Fehlern lernen ist die Devise.

Wir warten nun ab ob ggf. durch ein wenig Glück doch noch die Zwischenrunde A für die E3 möglich ist, die Chancen dafür sind jedoch als "gering" einzuschätzen. Mit 10 Punkten auf der Habenseite unter die besten neun (von 13) Viertplatzierten zu kommen, könnte man dann nur mit Glück (welches uns in den Spielen gefehlt hat) erklären. Falls es nicht klappt, spielen wir dann in der Zwischenrunde B weiter und freuen uns auf weitere Hallenturniere und einen Hannover 96 Heimspielbesuch.

Kalender

Termine

21
Nov
KGS-Halle
-
Pattensen
Datum: 21. November 2017, 18:30
Treffpunkt: 18:15 KGS-Halle

24
Nov
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 24. November 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 KGS-Halle

28
Nov
TSV Pattensen
-
Pattensen
Datum: 28. November 2017, 17:30
Treffpunkt: 17:20 TSV Pattensen

29
Nov
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 29. November 2017, 18:00
Treffpunkt: 17:40 Soccerpark

01
Dez
Renn-Center Hannover
-
Laatzen
Datum: 01. Dezember 2017, 17:00

kicker.de