2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Die E1-Junioren (U11) gewinnen das Pfingstturnier von Basche United zum zweiten Mal in Folge.

Barsinghausen scheint uns gut zu liegen, zumindest bei den Pfingstturnieren, denn nun haben die Kids dort zum zweiten Mal in Folge das Pfingstturnier gewonnen. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden in einer Gruppe, Pattensen/K. musste also gegen Basche United I, TV Jahn Leveste, HSC Hannover, VSV Hohenbostel und zu guter Letzt gegen TSV Groß Munzel antreten.

Das Turnier startete pünktlich um 09:00. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber Basche United I reichte es nur zu einem 2:2, die anderen vier Partien konnte Pattensen/K. jedoch für sich entscheiden und so ging der Turniersieg mit 13:1 Punkten und 15:5 Toren an die E-Junioren aus Pattensen. Für die Jungs ein toller Tag in Barsinghausen, die dort guten Fußball gezeigt haben und verdient das Turnier gewonnen haben.

Spielergebnisse:

Basche United I - TSV Pattensen 2:2
TSV Pattensen - TV Jahn Leveste 3:1
TSV Pattensen - HSC Hannover 2:0
VSV Hohenbostel - TSV Pattensen 0:1
TSV Groß Munzel - TSV Pattensen 2:7

Kalender

Termine

19
Jan
Sarstedt
Datum: 19. Januar 2019, 14:00

23
Jan
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 23. Januar 2019, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS Pattensen

26
Jan
Soccerpark Wülfel
-
Hannover
Datum: 26. Januar 2019, 10:00
Treffpunkt: 09:45 Soccerpark

30
Jan
KGS Pattensen
-
Pattensen
Datum: 30. Januar 2019, 19:00
Treffpunkt: 18:50 KGS Pattensen

10
Feb
KGS Hemmingen
-
Hemmingen
Datum: 10. Februar 2019, 09:00

kicker.de

17. Januar 2019