2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

Nachdem wir die Bezirksligasaison 22/23 auf einem guten zweiten Platz abschließen konnten, trafen wir uns heute auf der Bowhunter World Anlage zum Saisonabschluss.

Platz zwei in der Bezirksliga und das als überwiegend jüngerer Jahrgang kann man schon mal als Erfolg werten. Mit 44 Punkten aus 20 Partien und einem Torverhältnis von 67:27 beenden wir die Saison mit einem Event in der Bowhunter-World Laatzen

Die Jungs und Trainer hatten sichtlich Spaß an dem Bogenschießen, wenn dann auch der ein oder andere Pfeil abhanden gekommen ist ;-) und wir zwischendurch eine leichte Abkühlung von oben mitgenommen haben. Danke an die Begleiter des Events und natürlich an alle die uns in der Saison unterstützt haben.

Termine

Fr 21.06.2024
18:00 - 19:30 Uhr
Training Kunstrasen
So 23.06.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Paintball Hildesheim

kicker.de

kicker