2007er Fußballjugend

Einer für alle, alle für einen

5:2 gewinnt die U14 des TSV Pattensen hochverdient bei der JSG Laatzen Süd (Rethen).

Wieder mussten wir einem frühen Rückstand in Spielminute 3. hinterherlaufen, da haben wir einfach nicht richtig konsequent den Torschuß verhindert. Gut war jedoch, dass wir gleich eine Reaktion gezeigt haben. Unser schnelles Ausgleichstor quasi im Gegenzug wurde zwar wegen fragwürdigen Abseits zurückgenommen, jedoch auch das konnten wir zügig verarbeiten und in Spielminute 10. und 12. auf 2:1 stellen. Ab diesem Zeitpunkt waren wir richtig im Spiel und konnten das Ergebnis mit in die Halbzeitpause nehmen.

Mit dem 2:1 im Rücken gings in den zweiten Durchgang. Torchancen hatten wir in der zweiten Halbzeit für zwei Partien konnten aber davon nur 3 nutzen, leider bekamen wir mit dem zweiten "Sonntagsschuß" des Gegners dann noch den Anschlußtreffer. Am Ende gewinnen wir die Partie hochverdient mit 5:2. Danke an den fairen Gegner der JSG Laatzen Süd und den Schiedsrichter, der trotz einiger schwierigen Entscheidungen das Spiel gut geleitet hat.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

kicker.de

27. Februar 2021